30.04.2017 | Roth Bau GmbH aus Germersheim

Erfolgreich absolviert: Lehrgang "Baumanager - TÜV" - Projektleiter Sascha Nitsche

Artikel-Bild

Unser Projektleiter Sascha Nitsche konnte kürzlich den Lehrgang "Baumanager TÜV" an der TÜV Süd Akademie erfolgreich abschließen, wofür wir an dieser Stelle herzlich gratulieren möchten. Insbesondere wurden das Bauprojektmanagement, das Vergabe- und Baurecht, aber auch tiefergehende Inhalte im Bereich Bauschäden und Baufehler vermittelt. Letzteres verleiht Herrn Nitsche vor Ort eine noch größere Sensibilität in Bezug auf die Ausführungen der Handwerker.

Weiterbildung stellt ist einen wichtigen Pfeiler der Firmenphilosophie der Firma Roth dar. Insbesondere was die grundlegende Normung und die anerkannte Regeln der Technik betrifft, ist das Baugewerbe schnelllebig.

Wir versuchen daher kontinuierlich unser Fachwissen durch gezielte Weiterbildungen, die oftmals im Rahmen der Baumeister-Haus Akademie geschieht, zu verbessern. Die Baumeister-Haus Akademie schult bundesweit Projektleiter, Geschäftsführer sowie Büro-Mitarbeiter der Baumeister-Haus Partnerfirmen.

Zurück zur Übersicht »