10.09.2018 | Plan-Concept Massivhaus GmbH aus Wachtberg

Seit 2011 geprüfte Qualität bei Plan-Concept – auch 2018 wieder bestätigt.

Artikel-Bild

Nach der zweiten großen Prüfung der Kundenzufriedenheit im Zeitraum von 2015–2018 liegen nun die Ergebnisse vor und wir, die Plan-Concept Massivhaus GmbH aus Wachtberg, können unser Siegel in Gold weiter tragen.

Das Institut für Bauherrenbefragungen kommt zu folgendem Ergebnis:

„Die Bauherren bescheinigen der Plan-Concept Massivhaus GmbH als BAUMEISTER-HAUS Partner zum wiederholten Male eine für die Branche überdurchschnittlich hohe ZUFRIEDENHEIT. Deshalb verleihen wir dem Unternehmen unser Siegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit in Gold 02/2018.

Mit sehr guten Noten bewerten uns unsere Bauherren in Bezug auf die Beratung (Note 1,8) sowie auf Architektur und Planung (Note 1,7).

Auch im Bereich handwerkliche Bauausführung (2,0), hohe Änderungsbereitschaft (2,2) und Sauberkeit der Baustelle (2,4) gab es wieder gute Noten.

Insgesamt würden 92% aller Bauherren noch einmal mit uns bauen.

Die Ergebnisse stehen auch auf der Seite des Instituts für Bauherrenbefragungen zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht »