25.02.2019 | Projektbau Mutter AG aus Waldshut-Tiengen/Gurtweil

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück

Am 25. und 26. Februar war es für uns wieder soweit – in Fulda standen die Tage der Baumeister an.  Mit großer Vorfreude reisen wir immer wieder gerne zu diesem Event an. Die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, dass die BAUMEISTER-HAUS Kooperation ein Händchen dafür hat, interessante Vorträge und Seminare von Top-Referenten zu arrangieren. Bei diesen Vorträgen kommt keiner zu kurz: Während die Chefs sich mit rechtlichen Themen beschäftigten, erweiterten die Planer und Bauleiter ihr Wissen im Bereich der Abdichtungsnormen.

Wieder Zuhause angekommen ziehen wir ein positives Résumé:

Zum einen, weil wir nun reichlich aus unserem neuen Erfahrungsschatz schöpfen können und zum anderen, weil die Atmosphäre vom erstklassigen Frühstücksbuffet bis zum Austausch mit den anderen Baumeisterpartnern bei einem gemeinsamen Abendessen einfach begeisternd ist!

Noch mehr Bilder in unserer Galerie »

Zurück zur Übersicht »