10.12.2018 | Roth Bau GmbH aus Germersheim

Hausaustellung in Bad-Dürkheim ein voller Erfolg!

Artikel-Bild

Die Ausstellung des 1200. Baumeister-Hauses am 02.12.2018 im Neubaugebiet Fronhof II von Bad-Dürkheim war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher fanden den Weg in das moderne Haus, welches durch seine hochwertige Ausstattung besticht. Insbesondere der lichtdurchflutete, offene Wohn- und Essbereich mit integrierter Wohnküche als Mittelpunkt des Hauses begeisterte die Interessenten. Die sehr offene Bauweise im Erdgeschoss ohne störende Stützen oder dergleichen stellte unseren Statiker vor Herausforderungen, die aber perfekt gelöst wurden. Dies ist ein Beispiel für die Herangehensweise an die Planung unserer individuellen Häuser – immer im Einklang mit den Kundenwünschen.

Nach Begutachtung des architektonisch sehr ansprechenden Hauses nutzten viele Gäste bei einer kleinen Erfrischung noch die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen. So kamen Interessenten nicht nur mit der Fa. Roth, sondern auch mit Handwerkern und derzeitigen Bauherren, die ebenfalls zahlreich erschienen sind, in Kontakt. Dabei konnten Fachfragen geklärt und wertvolle Tipps rund ums Bauen ausgetauscht werden.

Ein besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle der Bauherrschaft, aber auch den zahlreich erschienen Bauinteressenten! Das gesamte Team der Fa. Roth hofft alle Besucher mit diesem tollen Objekt von der bewährten Baumeister-Haus - Qualität überzeugt zu haben.

Zurück zur Übersicht »