01.02.2019 | Verfuß GmbH Bauunternehmung aus Hemer

Geprüfte Bauherrenzufriedenheit

Artikel-Bild

Seit einigen Jahren lassen wir die Hausbau-Erfahrungen unserer Bauherren für alle abgeschlossenen Wohnungsbauprojekte extern untersuchen. Beauftragt wurde eine repräsentative Feldbefragung inklusive Zertifizierung durch das ifb Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch. In diesem Rahmen bescheinigten unsere Bauherren mit ihren Bewertungen eine für die Branche weit überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit.

Mit durchgängig sehr guten Noten bewerten unsere Bauherren ihre Zufriedenheit mit der Beratung, der Architektur und Planung sowie der Bauausführung. Alle Bauherren bestätigen unserem Unternehmen trotz einer sehr hohen Flexibilität und Änderungsbereitschaft die volle Budgetsicherheit durch die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Baukosten. Ebenfalls bescheinigen die Bauherren uns die volle Erfüllung ihrer Wünsche und Anforderungen. Alle unsere Bauherren würden erneut mit der Verfuß GmbH bauen. Über die Gesamtbefragung hinweg wird insgesamt eine sehr hohe Zufriedenheitsquote erreicht. Die Kundenorientierung in allen Bereichen und von allen Mitarbeitern wird in den Statements der Bauherren immer wieder ausdrücklich verbalisiert und hervorgehoben.

Die befragten Bauherren empfehlen uns aufgrund der erlebten, positiven Erfahrungen weiter. Wir freuen uns sehr über diese nachgewiesenen Spitzen-Bewertungen und sind stolz auf unsere solide Mannschaftsleistung des Verfuß-Teams.

Den Prüfbericht sowie weitere Infos zu der Befragung

Zurück zur Übersicht »