2. Platz beim Deutschen Traumhauspreis 2014 für unser Haus Denker.

Haus-Denker Bild aussen
Haus Denker Bild innen

Beim diesjährigen Deutschen Traumhaus Preis standen 35 Hauskandidaten in sieben Kategorien zur Wahl. Abgestimmt hatten die Leser der Zeitschriften BELLEVUE und Wohnglück, dem Magazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie Besucher der Internet-Portale BELLEVUE.de, schwaebisch-hall.de und Immonet.de.

Die feierliche Preisverleihung fand am 22. Mai 2014 in Hamburg statt. In der Kategorie Landhäuser wurde das Haus Denker von BAUMEISTER-HAUS auf den 2. Platz gewählt. Kein Wunder, denn dieses schmucke Familienhaus in Massivbauweise überzeugt schon auf den ersten Blick durch seinen norddeutschen Landhaus-Charme. Aber auch die Fakten sprechen für sich: Mit 154 qm Wohnfläche, einem Primärenergiebedarf von 62,90 kWh/m2a und schlüsselfertig ist das Haus Denker ein hochmodernes und erschwingliches Objekt für Landhaus-Liebhaber.

Dabei überrascht das Haus Denker mit einem Komfort, der in dieser Preiskategorie weit über dem Durchschnitt liegt. Ob das weiträumige offene Raumensemble von Wohnzimmer, Küche und Essplatz im Erdgeschoss, das glänzend schwarze Krüppelwalmdach, die breiten Giebel und Gauben, die hochwertigen Sprossenfenster oder das Dachgeschoss mit Sauna im Sanitärbereich – dieses Landhaus hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Erhalten Sie noch mehr Infos zum Deutschen Traumhauspreis 2014 und zum Haus Denker bei immonet.

Schauen Sie sich unser Haus Denker auch in unserer Hausgalerie an.